Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Screenshots @gameswelt.de : 'Breed', 'Age of Mythology', 'Cultures 2', 'Defender of Crown', 'Three Stooges'....

    Von  |  | Kommentieren
    In den letzten Tagen hat sich unser Screenshot-Archiv in der PC Zone mit zahlreichen neuen Einträgen gefüllt. So findet ihr nun brandneue Bilder zu 'Breed' und zu dem 'Cultures'-Nachfolger 'Cultures 2'. Weitere Screenhsots sind zu 'Defender of Crown', 'Three Stooges' etc. aufzufinden. Hier ein Überblick über die neuen Shots in der PC-Zone im Einzelnen:

    Three Stooges
    Blackstar Interactive bringt die alten Klassiker wie 'The Three Stooges' als 'Cinemaware Classics: digitally remastered-Collection' im Frühjahr 2002 auf den Markt.

    Defender of the Crown
    Wer kennt die alten Cinemaware Klassiker wie 'Defender of the Crown' oder 'It came from the Desert' nicht? Diese Kultspiele werden nun von Blackstar Interactive in einer Neuauflage als Digitally Remastered Collection 2002 veröffentlicht...

    Cultures 2
    In 'Cultures 2' befindet ihr euch im Zeitalter der Wikinger. Ruhig und beschaulich verläuft das Leben des Helden Bjarni und seinem Volk an der grönländischen Küste, bis eines Tages eine dunkle Prophezeiung die Idylle stört...

    Stealth Combat
    'Stealth Combat' ist ein 3D Actionspiel gepaart mit strategischen und taktischen Elementen. Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft, fotorealistische 3D-Grafik und schnelle Animationen sollen PC-Söldner von Zielobjekt zu Zielobjekt jagen...

    Tropico - Paradise Island
    Gathering of Developers hat nun die offizielle Website zum Add-on zu 'Tropico' namens 'Paradise Island' eröffnet. Die Erweiterung wird einiges mit sich bringen, unter anderem auch neue Szenarien. Wir haben für euch erste Screenshots aufgetrieben, die ihr im Folgenden bewundern könnt.
    Medal of Honer - Allied Assault
    Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' steht uns Ende Januar bereits das erste echte Highlight des Jahres 2002 ins Haus. Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter besticht durch schöne Grafik, vor allem aber intensivem Gameplay in sechs umfangreichen und spannenden Missionen. Aus der Preview-Version, die uns Anfang der Woche erreichte, haben wir schon mal einige exklusive Screenshots für euch zusammengestellt.
    Mafia: The City of Lost Heaven
    Als kleiner Gangster in den 30er Jahren Karriere machen, wer will das nicht mal in Gedanken. Im kommenden Jahr könnt ihr das im Action-Kracher 'Mafia' von Illusion Softworks selber praktizieren, wobei auch wilde Autojagden auf dem Programm stehen. Als kleines Geschenk vor Weihnachten gibt es einen Stapel nagelneuer Screenshots.

    Mobile Forces
    Rage versucht mit 'Mobile Forces' etwas frischen Wind ins Shooter-genre zu bringen. Denn in diesem, fürs 2. Quartal angekündigte Titel geht ihr nicht etwa zu Fuss in die Shooter-Action, sondern wählt einen von verschiedenen Fahrzeugen, mit denen ihr dann durch die militärisch angehauchten Städte braust.

    Global Operations
    Bei 'Global Operations' handelt es sich um einen Taktik-Shooter, der dem wohl beliebtesten Titel aller Zeiten, 'Counter-Strike', im Jahr 2002 das Wasser reichen könnte. Im Folgenden haben wir für euch einige neue Artworks aufgetrieben.

     

    Breed
    Mit 'Breed' hat CDV Software ein weiteres heißes Eisen im Feuer, das viele zeitweise an Bungie Softwares potentiellen Hit 'Halo' erinnert. Die Story des actionlastigen Titels ist schnell erzählt: Eine Alien-Rasse namens 'Breed' hat die Erde in ihre Gewalt gebracht und ist fleissig dabei, die Ressourcen unseres Heimatplaneten auszubeuten...

     

     

    Age of Mythology
    Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Releasedatum für 'Age of Mythology' noch einmal nach hinten auf September 2002 verschoben wurde. Eine kleine Wiedergutmachung holen die Ensemble Studios aber dann dennoch aus dem weihnachtlichen Sack. So wurden auf der offiziellen Website fünf weihnachtliche Screenshots veröffentlicht, die ihr im Anschluss findet.

    Weitere aktuelle Screenshots und auch ein riesiges Archiv mit älteren Bildern findet ihr in unserem Screenshot-Bereich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel