Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kommentar - Der ganz normale Beta-Wahnsinn : Blüten des Beta-Unwesens ...

    Von  |  | Kommentieren
    MMORPG-Betatests haben sich mittlerweile als fester Standard in der Entwicklung eines Spiels dieses Genres etabliert. Falls euch einmal Ansichten über und außerhalb des alltäglichen Beta-Wahnsinns und die Ausuferungen interessieren, solltet ihr nicht unseren aktuellen Kommentar im Kolumnen-Bereich dazu verpassen.


    Gerade das Paradebeispiel des geschlossenen Beta-Tests von 'World of WarCraft' und die teilweise extremen Begleiterscheinungen veranlassen doch häufiger zum Schmunzeln. Kommentar über unmoralische Angebote auf Ebay, die Auffassungen mancher Beta-Tester über den Sinn eines solchen Tests und das Verhalten einiger 'Profis' im Beta-Alltag.

    Ihr konntet bereits auch Betatest-Erfahrungen sammeln? In unserem Forum könnt ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel