Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Januar - Alle PC-Artikel im Überblick : 'Blitzkrieg', 'Raven Shield' und viele mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Februar ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des Januar 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats. So testeten wir beispielsweise das Strategiespiel 'Soldiers of Anarchy', den Kassenschlager 'Sim City 4' und das MMORPG 'Asheron´s Call 2'. Dazu gesellen sich natürlich weitere Tests, unter anderem zu 'Another War' oder 'Civilization III: Play the World'.

    Auch in Sachen Previews gab es im Januar einige interessante Artikel. Den besten Eindruck hinterließ dabei der Taktik-Shooter 'Raven Shield', aber auch 'Tropico 2' und der Shooter 'Vietcong' sind auf einem guten Wege, hervorragende Spiele zu werden. Alle weiteren Artikel des Monats Januar findet ihr wie gewohnt in der kompletten Übersicht unter dem unten folgendem Link.

    ALLE PC-ARTIKEL DES JANUAR 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel