Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt.de : <b>Update:</b> Jetzt in Silber-Blau und Silber-Rot!

    Von  |  | Kommentieren

    Seit gut einer Woche sind wir mit unserem neuen Gewand unterwegs: Neuer Code, neue Funktionen und natürlich ein neues Design. Sogar vier verschiedene Styles bieten wir euch schon jetzt an - neben dem Standard-Skin Blau auch einen orangen, grünen und pinken (!). Doch darauf allein ruhen wir uns nicht aus: Ab sofort ist auch ein weiterer Skin am Start.

    Seit heute könnt ihr in der Style-Auswahl, direkt neben dem Logo, auch unseren neuen silber-blauen Skin auswählen - den ersten in unserer Serie heller Skins. Die Seite ist also fortan auf Wunsch nicht mehr in edlem Schwarz, sondern in freundlichem Silber gehalten. Wer den Skin dauerhaft behalten will, sollte sich schleunigst in unserem Userbereich My Gameswelt registrieren und anmelden. Ihr profitiert dabei nicht nur von der permanenten Speicherung des Skins, sondern auch von der Plattformauswahl, die nur noch einmal getroffen werden kann.

    Übrigens: In den kommenden Wochen planen wir noch eine ganze Reihe neuer Features im neuen Gameswelt zu platzieren. Angefangen bei einer überarbeiteten Suche, über einen Redaktionsblog bis hin zu umfangreichen Community-Features steht einiges auf unserer Agenda. Von Bugfixing und kosmetischen Verschönerungen mal ganz abgesehen. Ihr seht: Täglich vorbeischauen lohnt sich fortan nicht nur aufgrund unserer zahlreichen Inhalte. Feedback zum neuen Silber-Skin könnt ihr in unserem Kommentarbereich abgeben!

    Update: Jetzt auch in Silber-Rot

    Seit gestern Abend ist, wie einige schon bemerkt haben, auch der silber-rote Style freigeschaltet. Viel Spaß damit!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel