Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patches für aktuelle Top-Titel : Alle wichtigen Updates auf einen Blick ...

    Von  |  | Kommentieren
    Unter dem Weihnachtsbaum lag 'FM 2004', aber jetzt will es einfach nicht starten? Ihr habt gerade erst 'Spellforce: The Order of Dawn' ausgepackt, doch schon ist das Spiel drei Mal abgestürzt? Wir wissen vielleicht Rat und haben alle aktuellen Patches für die Top-Titel der letzten Monate für euch aufgelistet. Updates für ältere Spiele findet ihr natürlich auch bei uns - über die Such-Funktion.


    Aktuelle Patches
    Age of Mythology: The Titans - Patch v1.07
    Anstoss 4 Edition 03/04 - Patch v1.3
    Battlefield 1942 - Patch v1.5
    Call of Duty - ATI Radeon HotFix
    Chrome - Patch v1.1.3.0
    Command & Conquer Generäle - Patch v1.07
    Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null - Patch v1.02
    Commandos 3 - Patch v1.42
    FIFA 2004 - Patch v1.01
    FM 2004 - Patch v1.1
    Gothic 2: Die Nacht des Raben - Patch v2.6
    Halo - Patch v1.031
    Homeworld 2 - Patch v1.01
    1
    NHL 2004 - Patch v1.02
    1
    Spellforce: The Order of Dawn - Patch v1.05
    Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - Patch v1.01
    Star Wars: Knights of the Old Republic - Patch v1.01
    Unreal 2 - Patch v1430
    Uru: Ages Beyond Myst - Patch v1.02
    Warcraft 3: The Frozen Throne - Patch v1.13b
    World Racing - Patch v1.4.4


    Bevor ihr einen Patch herunterladet, solltet ihr allerdings zunächst prüfen, ob euer Spiel über eine automatische Update-Funktion verfügt. So erspart ihr euch den umständlichen Download und die Installation.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel