Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Juni - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Alle Reviews und Previews auf einen Blick ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem Juli ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des Juni 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats zusammengestellt. Herausragend waren dabei die Reviews zu dem Taktik-Shooter 'Brute Force' und dem Arcade-Titel 'Ikaruga'. Mit 'Boktai: The Sun is in your Hands' durften wir zudem einen Blick auf das vielleicht vielversprechendste Spiel für den Game Boy Advance werfen.

    Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES JUNI 2003 IM ÜBERBLICK

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel