Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : 150.000 registrierte Leser - wir sagen Danke!

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Gameswelt knallen mal wieder die Sektkorken: Am gestrigen Montag konnten wir unser 150.000 Community-Mitglied begrüßen. Eine Zahl, die uns stolz macht. Und eine Zahl, die um so beeindruckender ist, wenn man weiß, dass wir im Januar 2008 mit nur 20.000 begonnen haben. An dieser Stelle braucht nicht viel mehr zu stehen, als: Danke liebe Leser für euer Vertrauen in Gameswelt. Danke, für die Freude, die ihr uns bereitet. Und Danke, dass ihr es uns ermöglicht habt, unser Hobby zum Beruf zu machen - ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!

    In diesem Sinne wünschen euch die Gameswelt-Teams in München, Bern und Liezen ein paar schöne letzte Arbeitstage und danach einen hoffentlich richtig vollgestopften Weihnachtsbraten. Auf ein erfolgreiches 2009 - dann wollen wir die 250.000-Nutzer-Grenze knacken. Mit euch. Für euch. Für uns. Für Gameswelt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel