News - GameStop : Assassin's Creed III morgen im Adventskalender

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Kurz vor Weihnachten hat GameStop in seinem Adventskalender XXL einen echten Top-Titel im Angebot. So steht am morgigen 22. Dezember der Blockbuster Assassin's Creed III vergünstigt zur Verfügung.

Wer das Spiel noch nicht sein eigen nennt, der hat morgen zum weihnachtlichen Aktionspreis die Chance, doch noch zuzuschlagen. Die PC-Version wird dann bei GameStop von 54,99 Euro auf 39,99 Euro reduziert, die PS3- und X360-Versionen wandern statt für 69,99 Euro für lediglich 47,00 Euro über die Ladentheke. Das Angebot gilt nur am morgigen Tag in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Onlineshop - jeweils solange der Vorrat reicht.

Assassin's Creed III - Video Review
Assassin's Creed geht in die dritte Runde. Diesmal mit neuen Protagonisten und neuem Handlungsstrang. Ob Ubisoft wieder ein Meisterwerk abgeliefert hat seht ihr

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel