Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GameStick : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Dass die Finanzierungskampagne der nächsten Android-Konsole GameStick erfolgreich sein würde, war bereits Anfang Januar bekannt. Nun ging die Kickstarter-Kampagne auch offiziell zu Ende und hat dabei das Finanzierungsziel von 100.000 US-Dollar deutlich übertroffen. Schlussendlich kam 647.658 US-Dollar für die GameStick-Konsole zusammen, sich selbst gerne als die mobilste TV-Konsole überhaupt verkauft.

Zuletzt wurde in dieser Woche auch das finale Ziel von 560.000 US-Dollar erreicht, womit nun auch gesichert ist, dass GameStick in insgesamt vier verschiedenen Farben erscheinen wird: weiß, schwarz, rot und einer vierten Farbe, die von der Facebook-Community bestimmt werden kann.

Die Android-Konsole für den TV soll im April 2013 auf den Markt gebracht werden. Wer im Rahmen der Kickstarter-Kampagne genügend Kohle beigesteuert hat, erhält das gute Stück zum reduzierten Preis von 69 US-Dollar. Nicht-Unterstützer bei Kickstarter können die GameStick-Konsole für 79 US-Dollar regulär erwerben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel