Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamescom : Alle Ankündigungen im Überblick!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Death Stranding (PS4; 08.11.2019)

So langsam fügt sich das Bild von Death Stranding zusammen. Während der Eröffnungs-Show war die Entwicklerlegende Hideo Kojima höchstselbst zugegen und präsentierte nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei neue Trailer. Zwei davon beleuchten die Charaktere Mama und Deadman und beantworten endlich, vorsichtig ein paar der vielen Fragen, die uns seit Jahren auf der Zunge liegen. Der dritte zeigte ausführliches Gameplay. Highlight: Sam kann pinkeln, was ihm, ihm Zusammenspiel mit anderen, wohl besondere Boni bringt. Nun denn.

Death Stranding - gamescom 2019 Gameplay Demo
Im Gameplay-Trailer zu Death Stranding von der Gamescom spielt es eine Rolle, Norman Reedus pinkeln zu lassen.

Predator: Hunting Grounds (2020; PS4)

Manch einer mag bereits vergessen haben, dass das asymmetrische Multiplayer-Spiel Predator: Hunting Grounds zum zweitschrecklichsten Alien der Galaxie bereits vor einer ganzen Weile angekündigt wurde. Während der Gamescom wurde erstes Gameplay-Material präsentiert. Zwar steckt die Entwicklung noch in einer frühen Phase, aber die Szenen aus der Pre-Alpha-Version konnten bereits einen ersten Eindruck davon vermitteln, was uns 2020 erwartet.

Predator: Hunting Grounds - gamescom 2019 Gameplay Trailer
Aus dem PS4-exklusiven neuen Predator: Hunting Grounds wurden zur gamescom erste Spielszenen gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel