Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamescom 2016: Microsoft vs. Sony : Xbox One oder PlayStation 4?

  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Das Ergebnis

Von Project Scorpio und PlayStation 4 NEO war in Köln leider keine Spur zu entdecken, deshalb widmen wir uns dieses Wochenende in einem separaten Artikel den aktuellen Gerüchten dazu. Die Multiplattformspiele habe ich aus offensichtlichen Gründen weggelassen. Sowohl Microsoft als auch Sony bieten auf dieser gamescom zwar keine Überraschungen, aber so einige Hitkandidaten.

Den Ausschlag machen für mich aber die paar Spiele, auf die ich mich am meisten freue – und das sind allen aufgezählten Titeln voran Horizon: Zero Dawn, The Last Guardian und Forza Horizon 3. Mein persönlicher Sieger der Messe lautet in diesem Duell also ganz knapp Sony. Wen favorisiert ihr und auf welche Gamescom-Spiele freut ihr euch am meisten?

Sony Booth-Tour - Robin stellt euch den Stand auf der gamescom 2016 vor
Robin hat den Stand von Sony erreicht und berichtet euch von dem Gebotenen.

Microsoft Booth-Tour - Robin stellt euch den Stand auf der gamescom 2016 vor
Robin, der rasende Reporter im Vogelhemd, ist wieder auf der gamescom unterwegs. In diesem Video stellt er euch den Stand von Microsoft vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel