Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Shooter der gamescom 2016 : Qualitätsballern

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Battlefield 1

    Auf der gamescom durften wir diesmal im Osmanischen Reich ballern. Sofort war wieder klar: Battlefield 1 wirkt nach wie vor äußerst episch. Zwischen Sanddünen und gefährlichen Felsformationen mussten wir sieben Punkte erobern und gegen das gegnerische Team verteidigen. Dabei kristallisierten sich vor allem zwei Erkenntnisse heraus: Der Conquest-Modus macht immer noch wahnsinnig viel Laune und Battlefield 1 erinnert sehr angenehm an Battlefield 1942. Die erfolgreiche FPS-Serie besitzt immer noch ihre alten Stärken und überzeugt schon jetzt mit gigantischen Schlachten. Ach ja: Grafisch ist Battlefield 1 den bisherigen Eindrücken nach natürlich auch gigantisch – aber daran hat inzwischen wohl kaum jemand noch gezweifelt.

    Battlefield 1 - gamescom 2016 Trailer
    Electronic Arts hat unmittelbar vor dem Start der gamescom einen explosiven neuen Trailer zum kommenden Battlefield 1 veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel