Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Shooter der gamescom 2016 : Qualitätsballern

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Titanfall 2

    Auf der gamescom wurde deutlich: Mit Titanfall 2 wollen die ehemaligen Call-of-Duty-Macher klotzen und nicht kleckern. Der Vorgänger scheint allem Anschein nach nur ein Vorgeschmack auf das zu sein, was uns in Titanfall 2 erwartet. Wir zockten in Köln den Spielmodus „Bounty Hunter“ und hatten dabei jede Menge Spaß – auch dank der Titans, die sich deutlich stärker voneinander unterscheiden als im Vorgänger. Die größte Aufmerksamkeit zieht jedoch die neue Singleplayer-Kampagne auf sich, die wir aber leider auf der gamescom wieder nur in Videoform zu sehen bekamen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel