Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2014 : Tickets verkaufen sich deutlich besser als 2013

    Von  |  | Kommentieren

    Die gamescom war bereits zuletzt die größte Spielemesse, was die Besucherzahlen betrifft. Allem Anschein nach kann man diese Zahl in diesem Jahr sogar noch toppen. In einer Pressemitteilung bestätigten die Veranstalter nun nämlich, dass der Vorverkauf deutlich besser verläuft, als noch 2013.

    Nach offiziellen Angaben seien zum jetzigen Zeitpunkt bereits 50 Prozent mehr Tickets an den Mann bzw. die Frau gebracht worden, als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Mehrere zehntausend Tickets sollen bereits über die Ladentheke gewandert sein, so dass sich Interessierte jetzt noch frühzeitig ihren Eintritt zur Kölner Messe sichern sollten.

    In einem kurzen Statement sagte Tim Endress, seines Zeichens Projekt-Manager, dass man sehr begeistert über das hohe Interesse und der Loyalität der gamescom-Fans sei. Die gamescom findet in diesem Jahr vom 13. bis 17. August 2014 statt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel