Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2009 : Alles hat ein Ende, aber ...

    Von  |  | Kommentieren

    Mann, so schnell kann es gehen. Eben freut man sich noch auf die gamescom und schon ist sie wieder vorbei. Der Großteil unserer 17-Mann-Truppe (Event-Crew nicht mitgezählt) ist derweil wieder in heimischen Gefilden angekommen. Bis auf unseren Transporter, der gerade noch die letzten Überlebenden zurück nach München karrt.

    Ganz am Ende sind wir aber noch lange nicht. In den nächsten Tagen folgen noch einige interessante Artikel, die wir im Terminstress der Messe einfach noch nicht geschafft haben. Unter anderem zu Uncharted 2, Star Wars: The Old Republic und Mass Effect 2, die wir allesamt anzocken konnten. Und wir werden sicherlich die interessantesten Videos, Bilder und Artikel nochmal in kurzer Übersicht präsentieren, denn bei der Masse ist euch sicherlich hier und da etwas entgangen, und das wollen wir ja nicht.

    Wir haben noch einiges auf dem Plan und nachdem wir so schnuckelige Tanzmäuse auf der Bühne hatten, werden wir euch die Tage auch noch die Gelegenheit geben, uns mal zu verklickern, welches die Hübscheste war. Das haben sich die Mädels vedient. Und zu gewinnen gibt es dann auch noch was.

    Also: immer am Ball bleiben, die gamescom ist zwar zuende, aber wir sind noch lange nicht fertig damit! Aber erstmal werden wir gehörig ausschlafen, denn wir sind allesamt ziemlich erschossen. Und unser Büro wieder auf Vordermann bringen und das mitgenommene Equipment wieder aufbauen.

    Gameswelt Bühne - GC 2009
    Premiere für Gameswelt: Auf der gamescom bieten wir euch auf einer eigenen Bühne ein Showprogramm mit Michael Bratsch, Felix Rick und Girls.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel