Special - Release-Vorschau : Die Spiele im November 2019

    Von Kommentieren

    22. November 

    Sniper: Ghost Warrior Contracts (PS4, Xbox One, PC)

    Sniper: Ghost Warrior Contracts verfolgt einen sogar noch realistischeren Ansatz als seine Vorgänger und fokussiert sich mehr denn je auf verstecktes Vorgehen und taktische Denkweisen. Dafür stehen euch neuerdings auch Beobachtungsdrohnen und mehr coole Gadgets zur Verfügung. Dabei setzen die Entwickler vor allen Dingen auf eine Verknüpfung von missionsbasierten Szenarien auf strukturierten Karten. Der Ansatz einer "Puzzle-Box" und das Auftragssystem sollen der Serie neuen Schwung verleihen. So sollen die Missionen durch einen völlig offenen Ausgang geprägt sein und mitunter völlig unterschiedlich verlaufen. Das wird vielerorts versprochen, aber nur selten wirklich gehalten.

    Sniper: Ghost Warrior Contracts - Pre-Launch Trailer
    Ab sofort könnt ihr euch den neuen Teil der Shooter-Reihe Sniper: Ghost Warrior vorbestellen.

    Civilization VI (PS4, Xbox One)

    Mit reichlich Verspätung, sogar ein Jahr nach der Switch-Version, werden auch die übrigen Konsolen von Civilization VI bedient. Das Spiel wird auf PS4 und Xbox One von Anfang an ein Umfangsmonster sein, da neben dem Hauptspiel auch beide Erweiterungen, Rise & Fall sowie Gathering Storm, enthalten sind.

    Sid Meier's Civilization VI - PS4 Announcement Trailer
    Sid Meier's Civilization VI erscheint am 22.11.2019 nun auch für PS4.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel