Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Release-Vorschau : Die Spiele im Dezember 2019

    Von  |  | Kommentieren

    11. Dezember

    Transport Fever 2 [PC]

    Ihr habt Death Stranding schon durch? Gut, dann könnt ihr ja quasi die gesammelte Erfahrung nutzen, um in Transport Fever 2 ab dem 11. Dezember auf dem PC so richtig durchzustarten. Dabei seid ihr nicht zu Fuß unterwegs, sondern transportiert die unterschiedlichsten Waren via Eisenbahn, Strassenfahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen. 

    12. Dezember

    Detroit: Become Human [PC]

    Nach langer PS4-Exklusivität erscheint David Cages aktuelles Sci-Fi-Abenteuer Detroit: Become Human am 12. Dezember für den PC. In der emotionalen Geschichte steuert ihr unterschiedliche Androiden und entscheidet maßgeblich nicht nur über ihr Schicksal, sondern auch das der gesamten Menschheit. Für die PC-Version wurde das Interface neu entworfen und die Engine angepasst, damit das Spielerlebnis nicht nur in 4K, sondern auch mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde über die Bildschirme flimmern kann.

    Detroit: Become Human - PC Release Date Trailer
    Ab dem 12. Dezember 2019 wird Detroit: Become Human auch für den PC erhältlich sein.

    17. Dezember

    Wattam [PC, PS4]

    Keita Takahashi landete mit Katamari Damacy 2004 einen Hit, nun kehrt er mit Wattam zurück. Auch wenn die Spielerfahrung sich von Katamari deutlich unterscheidet, so bleibt der Stil des Koop-Titels doch herrlich abgedreht. In Wattam geht es vor allen Dingen darum, Schabernack zu treiben und die Welt mit den 100 verschiedenen Charakteren zu entdecken, was vor allen Dingen gemeinsam mit Freunden eine Menge Spaß machen könnte.

    >> Schauriger Jahresrückblick: Die Horror-Spiele 2019

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel