Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Release-Vorschau : Die Spiele im Dezember 2019

    Von  |  | Kommentieren

    4. Dezember

    Vampire: The Masquerade – Coteries of New York [PC]

    Paradox verkündete vor einiger Zeit, dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen muss, bevor das Vampirrollenspiel erscheint. Bis dahin kann man sich ja mit Vampire: The Masquerade – Coteries of New York über Wasser halten und sich in einen Konflikt zwischen zwei Vampirclans stürzen. 

    5. Dezember

    Alien: Isolation [Switch]

    Mit Alien: Isolation wird eines der atmosphärisch krassesten Spiele dieser Konsolengeneration zu guter Letzt auch auf Nintendo Switch gebracht. Auf der Suche nach ihrer verschollenen Mutter landet Amanda Ripley auf der Raumstation Sevastopol. Schnell merkt die junge Frau, dass die Station von einem Alien heimgesucht wird. Daraus entwickelt sich ein Katz-und-Maus-Spiel, das eure Nerven strapaziert wie nur wenige andere Spiele. Weil Amanda das Alien nicht bekämpfen kann, muss sie schleichen, sich verstecken und jede erdenkliche Möglichkeit nutzen, um sich dem Monster zu entziehen. Und das kann immer und überall auf euch lauern ... 

    Alien: Isolation - Switch Release Date Trailer
    Mit dem 05.12.2019 steht nun der Release-Termin von Alien: Isolation auf der Switch fest.

    Darksiders Genesis - [PC, Google Stadia]

    Zwar fängt Darksiders Genesis das Spielgeschehen aus einer anderen Perspektive ein als die bisherigen Teile der Serie und sieht damit eher wie ein Diablo-Klon aus, trotzdem soll es sich dabei um einen vollwertigen Darksiders-Titel handeln, den ihr sogar zu zweit spielen könnt. In der Rolle von Krieg und Streit erkundet ihr monsterversuchte Gebiete, erlernt neue Fähigkeiten und verbessert eure Waffen, um ordentlich auf den Putz zu hauen.

    Darksiders Genesis - Not Alone Trailer
    Anlässlich der Bekanntgabe des Release-Termins gibt es auch einen neuen CGI-Trailer zu Darksiders Genesis für euch.

    Kerbal Space Program: Breaking Ground Expansion [PS4, Xbox One]

    Zwar wurde mittlerweile ein zweiter Teil von Kerbal Space Program angekündigt, bevor der jedoch erscheint, dürfen sich Konsolenspieler über die Breaking Ground Expansion freuen. Die erweitert das Feld der wissenschaftlichen Experimente in der Simulation und bietet damit brandneue Herausforderungen.

    Kerbal Space Program - Breaking Ground Expansion Trailer
    Mit "Breaking Ground" erhält der Kult-Titel Kerbal Space Program auf PS4 und Xbox One eine neue Erweiterung.

    Star Ocean First Departure R [PS4, Nintendo Switch]

    Ursprünglich erschien Star Ocean 1996 für das Super Nintendo, 2007 wurde die PlayStation Portable mit dem Remake Star Ocean: First Depature ausgestattet, am 5. Dezember kommt eine noch aufgebohrtere Version für die PlayStation 4 sowie Nintendo Switch. Nicht nur bekommt die Grafik des Rollenspiels den HD-Feinschliff, sondern auch komplett neue Illustrationen des Künstlers Katsumi Enami, der auch schon bei Star Ocean: The Last Hope am Werk war. 

    Star Ocean: First Departure R - Announcement Trailer
    Star Ocean: First Departure wird noch dieses Jahr für PS4 und Switch neu aufgelegt.

    6. Dezember

    Ancestors: The Humankind Odyssey [PS4, Xbox One]

    Den besten Start hat Ancestors: The Humankind Odyssey nicht hingelegt, als der Open-World-Survival-Titel von Assassin’s-Creed-Creative Director Patrice Désilets exklusiv im Epic Games Store vor einigen Monaten veröffentlicht wurde. Nun erscheint das ambitionierte Werk über die Evolution der Menschheit auch für PlayStation 4 und Xbox One. 

     

    Assassin's Creed: The Rebel Collection [Nintendo Switch]

    Nach dem Remaster von Assassin‘s Creed III setzt Ubisoft den Plan fort, die Switch mit den (schon etwas älteren) Assassinen-Abenteuern zu versorgen. Mit der Assassin’s Creed: The Rebel Collection bekommen Nintendo-Spieler am 6. Dezember Zugriff auf Assassin’s Creed IV: Black Flag und dessen Nachfolger Assassin’s Creed: Rogue.

    Assassin's Creed: The Rebel Collection - Switch Announcement Trailer
    In einem neuen Bundle veröffentlicht Ubisoft Assassin's Creed: Rogue und Assassin's Creed IV: Black Flag für Switch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel