Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention - Nun Unterstützung von Saturn : Zusammenarbeit angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Leipziger Messe GmbH, die sich für die Games Convention zuständig zeigt, hat nun einen Kooperationsvertrag mit Saturn geschlossen. Durch diese Vereinbarung, die unter anderem eine Flyerwerbekampagne ab Mai zur Messe beinhaltet, dürfte der Bekanntheitsgrad der Games Convention steigen. Aber auch ein Kartenvorverkauf für die Leipziger Messe in ausgewählten Saturnfilialen befindet sich in der Planung. Bald wird es auch möglich sein, über die Website von Saturn Karten für die Games Convention zu bestellen, da eine Verlinkung der beiden Homepages bald vollzogen werden soll. Wir dürfen uns also auf eine Spielemesse mit noch höherem Bekanntheitsgrad freuen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel