Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Exklusiv: Gamestalk am Mittwoch : Unsere Redakteure lassen den Blick schweifen ...

    Von  |  | Kommentieren
    In Zusammenarbeit mit unserem Schweizer Kooperationspartner StarTV präsentieren wir euch die Games Convention. Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: den Gamestalk. Jeden Abend kommen die Gameswelt-Chefredakteure Andreas Philipp und Dennis Hartmann mit GameTV-Moderator Phil Stirnemann auf dem gemeinsamen Stand zusammen und lassen den Tag Revue passieren.

    Dank diverser technischer Probleme hat es nun unser Gamestalk vom Mittwochabend mit etwas Verzug auf unsere Fileserver geschafft. Darin besprechen Andreas, Dennis und Phil, was es auf der Games Convention zu sehen gibt, warum sich ein Besuch lohnt und erklären, wie man aus den Fehlern der Vergangenheit lernen konnte. Reinschauen lohnt sich in jedem Falle. Übrigens: Der Gamestalk vom heutigen Donnerstag, dem ersten Publikumstag der Games Convention, ist schon abgedreht und befindet sich auf dem Weg zur Postproduktion. Wir geben uns reichlich Mühe, euch das Video im Verlaufe des Freitags schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

    Eine Randnotiz zum Schluss: Aufgrund der riesigen Dateimengen, die uns derzeit erreichen, sind unsere Downloadserver kräftig am Schwitzen und die verfügbaren Slots mitunter belegt. Lasst euch von einer Warnmeldung also nicht irritieren und öffnet das Fenster alle 20 Sekunden neu, sollte der Download nicht starten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel