News - Exklusiv: Gamestalk am Freitag : Und noch ein Teil unseres GC-Talks

    Von Kommentieren
    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, sodass sich unsere feuchtfröhliche Gameswelt-Tratschrunde zum dritten Mal vor der Kamera traf und ihre täglichen Eindrücke von der Games Convention 2007 kundgaben.

    In der Freitags-Ausgabe präsentierten die beiden Redakteure Andreas Philipp und Dennis Hartmann mit GameTV-Moderator Phil Stirnemann nicht nur ihre Ansichten von 'Die Simpsons', 'Fallout 3' und 'Mass Effect', sondern auch Eindrücke von der ersten Verleihung des OMeGA-Awards und natürlich von den Messe-Babes – besonders unserem Dennis Hartmann ein wichtiges Anliegen.

    Ganz aufgeregt an den Bildschirm gefesselt war Andreas Philipp vom Rollenspiel 'Mass Effect'. Es spielt in der Zukunft und wird für uns Menschen sehr ungemütlich, wollen doch fiese Maschinen dem Säugetier ein Ende setzen. Dass sogar noch ein hartgesottener Spielekenner Gänsehaut bekommen kann und welch angeheiterte Einlagen es noch gab, könnt ihr euch hier anschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel