News - Games Convention - Spielemesse bleibt in Leipzig : Machtwort der Messeleitung ...

    Von Kommentieren
    Alle Jahre wieder darf man sich vor dem Start der Games Convention über neue Gerüchte eines möglichen anderen Austragungsorts freuen. Entweder nennt man München, Köln, Frankfurt oder Hamburg. Oder doch besser Berlin? Die Messeleitung beeindruckte das eher weniger und gab anscheinend nun bekannt: Europas größte Spielemesse bleibt in Leipzig, zumindest vorerst.

    Mindestens bis 2010 hat man sich für die gläserne Haupthalle in Ostdeutschland entschieden und bereits große Pläne für das kommende Jahr. Das Organisationsteam arbeite im Moment das Konzept aus und wird sicherlich die Jagd nach neuen Rekordzahlen erneut eröffnen wollen. Ein Wunder ist diese Entscheidung jedoch nicht, schließlich ist die Games Convention ein Produkt der Leipziger Messe.

    Solltet ihr also das nächste Mal Gerüchte zu einem anderen Veranstaltungsort sehen, könnt ihr sie getrost ignorieren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel