Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention - Das Resumee : Der Abschlussbericht - Pros und Contras der GC ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die erste reine Computer- und Videospiele-Messe in Deutschland ist nun vorbei und natürlich stellt sich die Frage, ob es in jeder Hinsicht ein Erfolg war. In den zwei Hallen wurde den Besuchern auf jeden Fall einiges geboten. Ob wirklich alles zur Zufriedenheit der Besucher und Aussteller geregelt war, haben wir in unserem Abschlussbericht durchleuchtet.

    Im Rahmen unseres GC-Resumees gehen wir auf die gezeigten Titel, die Präsentation der Publisher und das gebotene Entertainment ein, aber auch auf Lob und Kritik seitens der Besucher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel