Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Kann Umsatz deutlich steigern

    Von  |  | Kommentieren

    Auch der vor allen Dingen im mobilen Sektor tätige Software-Riese Gameloft hat nun seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt, in diesem Fall für das dritte Quartal des aktuellen Geschäftsjahres. Und diese sind für das Unternehmen durchaus erfreulich!

    So konnte der Umsatz im Vergleich zum gleichen Quartal im Vorjahr um satte 21 Prozent auf 40,6 Millionen Euro gesteigert werden. Damit beläuft sich der Gesamtumsatz für die zum 30. September geendeten ersten neun Monate des Geschäftsjahres auf 117,4 Millionen Euro - ein Plus von 18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr 2010.

    Umsatzstärkstes Gebiet ist Europa mit einem Anteil von 29 Prozent, gefolgt von Nordamerika mit 28 Prozent. Auf Gewinnzahlen müsst ihr indes vorerst verzichten, da diese nach französischem Börsenrecht erst zum Ende eines jeweiligen Geschäftsjahres vorgelegt werden müssen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel