Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Nintendo-Konsole kompatibel zum GameCube? : Sony macht es vor ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony und Microsoft machen es wohl vor, Nintendo zieht möglicherweise nach: Schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, wird die Nachfolge-Konsole des GameCubes abwärtskompatibel sein - Spiele dieser Generation wären damit auch auf der nächsten Konsole des japanischen Unternehmen lauffähig. Nintendo hat diese Meldungen noch nicht bestätigt und will Informationen zu Revolution (Arbeitstitel) erst auf der E3 2005 bekannt geben.

    Während Sony es schon auf der PlayStation 2 ermöglichte, PSone-Titel abzuspielen, werden auch Microsoft derartige Ambitionen für seine Xbox 2 nachgesagt. Besonders in den erstem Monaten nach dem Launch gilt die Abwärtskompatibilität als interessanter Kauffaktor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel