Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo distanziert sich von Launch-Gerüchten : Nintendo reagiert auf Gerüchte von ComputerandVideogames ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Online-Magazin ComputerandVideogames berichtete aufgrund eines Interviews von MCV mit einem anonymen Handelsverteter, dass Nintendos GameCube in Europa erst im Juni 2002 erscheinen wird. Nun hat Nintendo dazu ein Statement abgegeben.

    Nintendo gab bekannt, dass an einem Launchdatum des GameCubes in Europa im Juni 2002 nichts dran wäre - es sei reine Spekulation. Man würde weiterhin kein offizielles Datum nennen. Die Bekanntgabe des Launchtermins folge entweder kurz vor oder kurz nach dem Ende des Jahres 2001.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel