Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US GameCube: Modem-Preis und Releasetermin : Der Nintendo-Würfel geht in den USA im September online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch wenn Nintendo scheinbar gegenüber Online-Gaming noch einige Bedenken und Zögern hat, will man den GameCube online tauglich machen. Nun gibt es konkrete Preisangaben und Veröffentlichungstermine für die dazu benötigte Hardware. Da der GameCube über kein integriertes Modem verfügt, muss dies in Form eines analogen Modems oder eines Breitband-Adapters dazu gekauft werden. Während das analoge Modem in den USA zu einem Verkaufspreis von 34.95 Dollar (ca. 37 Euro) am 16. September 2002 veröffentlicht wird, ist der Broadband Adapter für ebenfalls 34.95 Dollar erst am 30. September 2002 verfügbar. Erstes GameCube-Spiel, das zu diesem Zeitpunkt online spielbar sein wird, ist Segas Rollenspiel 'Phantasy Star Online'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel