Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamecity 08 : Details zum Auftritt von Microsoft

    Von  |  | Kommentieren

    Vom 17. bis 19. Oktober 2008 geht im Wiener Rathaus, und dieses Jahr erstmals auch am Rathausplatz, wieder die Gamecity, Österreichs Videospielemesse, über die Bühne. Natürlich wird auch Microsoft auf dem Event anzutreffen sein, weshalb man kürzlich Details zum Messeauftritt verraten hat.

    Microsoft wird mit zahlreichen Gaming-Stations vertreten sein, dank denen man viele aktuelle und auch noch nicht erschienene Xbox 360-Spiele antesten können wird. 'Fable 2', 'Banjo Kazooie' oder 'Lips' sind nur einige von den vorhandenen Highlights. Das kompette Programm und Details zu den Gewinnspielen wird Microsoft in Kürze veröffentlichen.

    Gameswelt Österreich wird selbstverständlich von der Gamecity 08 in Wien berichten. Weitere Details zur Messe findet ihr auf der offiziellen Website.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel