Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game & Wario : Sollte ursprünglich auf Wii U vorinstalliert sein

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Vorfeld des Konsolenstarts der Wii U zeigte Nintendo den Titel Game & Wario auf diversen Events. Bislang ist das Spiel jedoch immer noch nicht erschienen. Dabei plante Nintendo ursprüglich, den Titel auf der Wii U bereits vorab zu installieren. Man wollte mit Game & Wario ein Spiel erschaffen, das nicht zu abgedreht ist. Schließlich wollte man damit eine breite Masse ansprechen.

Bislang war das Team der WarioWare-Spiele jedoch stets dafür bekannt, sich kreativ austoben zu können und auch reichlich ungewöhnliche Spielelemente einzubringen. Bei einem vorinstallierten Spiel wäre dies aber nicht möglich gewesen, so dass man mit angezogener Handbremse entwickelte. Es war jedoch schon früh abzusehen, dass die Entwickler sehr viele Ideen einbrachten. Daher fiel schließlich die Entscheidung, das Spiel separat anzubieten. Die finale Version soll nun am 28. Juni 2013 erscheinen.

Game & Wario - Gameplay Trailer
Im Rahmen der Direct-Konferenz hat Nintendo unlängst frische Spielszenen zu Game & Wario veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel