Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon 2 : Release um einige Tage verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte am morgigen 24. März die finale Version von Game Tycoon 2 erhältlich sein sollen, doch daraus wird nun ganz kurzfristig doch nichts.

In einer Pressemitteilung bestätigte Sunlight Games nun, dass sich der Release der Vollversion von Game Tycoon 2 kurzfristig verzögert. Um einige Tage möchte man die Veröffentlichung nach hinten verschieben, um dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen. Den finalen Erscheinungstermin möchte man kurzfristig bekannt geben.

Als kleine Entschädigung wird es morgen für die Early-Access-Fassung zumindest das sogenannte Red-Update mit diversen Neuerungen geben. Die zusätzliche Zeit bis zum Release der Vollversion wird für ausgiebige Tests und finales Balancing genutzt.

Marco Sowa vom Entwicklerstudio kommentiert: "Unser großes Ziel war es, die finale Version vor von Game Tycoon 2 Ostern zu veröffentlichen und bis Mitte letzter Woche sah es auch so aus, als könnten wir den Termin halten. Jedoch haben wir in den vergangenen Tagen bei einigen Tests bemerkt, dass doch noch nicht alles so rund läuft, wie wir es gerne hätten. Da bei uns Qualität stets oberste Priorität hat, wollen wir noch ein paar weitere Tage an der Spielmechanik feilen, um es dann auf Steam zu veröffentlichen. Für alle Fans haben wir als kleinen Trost aber bereits am Wochenende die Sammelkarten freigeschaltet. Zudem werden wir morgen eine weitere Update-Version im Early Access veröffentlichen."

Game Tycoon 2 - Early Access Trailer #5
Sunlight Games rollt kommende Woche das DVD-Update für Game Tycoon 2 aus. Damit wächst der Umfang des Spiels auf 85 %.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel