Komplettlösung - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Guide zu allen Episoden

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Kapitel 7

Ihr seid wieder in Königsmund und spaziert durch die Gärten mit eurer Freundin Sera. Sie zieht euch in einen Bereich, in dem ihr nicht gleich gesehen werdet. Sera nimmt eine Flasche Wein und bietet euch etwas an. Diese Flasche soll aus dem Weinkeller der Königin stammen. Nehmt einen Schluck oder lasst es.

Sera eröffnet euch, dass sie eine Bastardtochter ist und eure Hilfe braucht. Sie will, dass ihr Maergery bittet, einen geeigneten Mann für sie zu finden. Kommt ihrem Wunsch nach oder lasst sie zappeln. Sie sieht ein, dass eure Probleme derzeit größer sind als die ihren.

Tyrion sieht euch beide und bemerkt den Weinkrug. Er riecht kurz daran und ihm fällt auf, dass es der Wein von Cersei ist. Schweigt euch besser darüber aus, woher der Wein stammt, immerhin hat Sera ihn ja angeschleppt. Tyrion warnt euch davor, Dummheiten zu machen. Außerdem gibt er bekannt, dass Gesandte vom Haus Whitehill auf dem Weg sind, um das Holz eures Hauses an den König zu verkaufen.

Tyrion nimmt euch so oder so zu dem Treffen mit den Whitehill-Gesandten mit. Zeigt euch selbstbewusst und stellt euch mit eurem Namen vor. Tyrion schickt die Gesandten weg und ihr könnt euch mit ihm unterhalten. Am Ende des Gesprächs, egal wie ihr es führt, sagt euch Tyrion, dass er das Angebot überdenkt. Er entlässt euch anschließend.

Kapitel 8

Ihr spielt wieder in der Rolle von Asher, der in Essos mit Malcolm und Beshka nach einem Weg zurück nach Ironwood sucht. Malcolm schlägt vor, dass Asher eine Armee kaufen sollte, um genügend Schlagkraft zu haben, wenn ihr zurückkehrt. In Yunkai scheint es aber keine freien Männer mehr zu geben.

In Meereen ist die Aussicht auf freie Schwerter besser, doch Beshka hat Vorbehalte, da sie eine Vorgeschichte in Meereen hat. Wenn ihr den Krieger Tazal zu Beginn der Episode verschont habt, dann erscheint er jetzt wieder. Verletzt und schwach gibt er den Befehl, nach Asher zu suchen und ihn zu töten.

Ihr versteckt euch hinter einer Holzwand. Eine Wache kommt auf euch zu. Beshka ist bereit, diese Wache zu töten. Haltet sie entweder zurück oder tötet die Wache selbst. Malcolm lobt euch für eure Führungsqualitäten, wenn ihr Beshka zurückhaltet, und rügt euch für euren Leichtsinn, wenn ihr sie selbst tötet. Danach machen sich alle auf nach Meereen.

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