Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Advance - Eine Million in zehn Tagen : Nintendos Handheld auch dieses Jahr ein Weihnachtsverkaufshit ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendos Game Boy ist nach wie vor ein sicherer Wert - und das nach nach mittlerweile über 12 Jahren seit dem Start. Kein Wunder wird auch dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit kräftig bei der aktuellsten Version Game Boy Advance zugegriffen. So gab nun Nintendo stolz bekannt, dass man allein in den letzten zehn Tagen eine Million GBA-Exemplare in den USA verkaufen konnte und somit seit dem GBA-Launch in den Staaten neun Millionen Stück verkauft hat. Doch Nintendo erwartet noch mehr: Nicht zuletzt durch die beiden potentiellen Hits 'The Legend of Zelda: A Link to the Past' und 'Kirby: Nightmare in Dreamland' will man bis Ende Jahr in den USA rund zehn Millionen Game Boy Advances verkaufen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel