Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Hardwareverkaufszahlen aus Japan : GBA SP weiterhin an der Spitze ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das japanische Unternehmen Media Create hat heute wieder einmal die aktuellen Hardwareverkaufszahlen der Konsolen und Handhelds veröffentlicht. In der Woche vom 22. September bis zum 28. September blieb der Game Boy Advance SP erneut an der Spitze, konnte sich jedoch nur knapp gegen die PlayStation 2 durchsetzen. Der GameCube musste Einbußen hinnehmen, während die Xbox sich endlich wieder einmal vor der PSone platzierte.
    1. Game Boy Advance SP - 29.600 verkaufte Exemplare
    2. PlayStation 2 - 29.100 verkaufte Exemplare
    3. GameCube - 10.200 verkaufte Exemplare
    4. Game Boy Advance - 6.900 verkaufte Exemplare
    5. Xbox - 650 verkaufte Exemplare
    6. PSone - 640 verkaufte Exemplare

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel