Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GBA SP - Preissenkung : Ab 24. September für unter 100 Euro ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Gerüchte haben sich bestätigt: Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäfts senkt Nintendo den Preis des Game Boy Advance SP. Ab dem 24. September wird der Handheld in Europa nur noch 99,99 Euro kosten - bis dato wanderte das Gerät für 129,99 Euro über die Ladentheken. Des Weiteren wird es ab November zwei neue GBA SP-Bundles geben, welche die Verkaufszahlen noch einmal ankurbeln sollen.

    Fans der 'Zelda'-Reihe können sich auf einen goldenen GBA SP freuen, der mit dem neuen Action-Adventure 'The Legend of Zelda: The Minish Cap' ab dem 12. November im Handel erhältlich ist. Freunde des rundlichen Klempners warten dagegen auf den GBA SP im 'Mario'-Look, der gemeinsam mit dem Spiel 'Mario vs. Donkey Kong' am 19. November in die Läden kommt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel