Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations - Releasetermin verschoben : Strategiespiel wird später erscheinen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das seit längerem in Entwicklung befindliche Weltraum-Strategiespiel 'Galactic Civilizations' wird zunächst nicht wie bis dato geplant erscheinen, sondern wurde nun seitens der Macher zunächst verschoben. Grund dafür sind allerdings keineswegs Fehler im Spiel selbst, sondern das Konkurrenz-Produkt 'Master of Orion III'. So haben Fans nach Ansicht der Entwickler lange genug auf die nächste Generation der Weltraum-Strategiespiele warten müssen und sollen nun die Möglichkeit bekommen, beide genannten Titel entsprechend spielen zu können, so dass man einer parallelen Veröffentlichung aus dem Weg gehen wollte. Als neuer Termin wird, zumindest in den USA, nun der 25. März 2003 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel