Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gabelstapler: Die Simulation : Neue Fahrzeugsimulation angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Immanitas Entertainment hat heute per Pressemitteilung eine neue Gabelstapler-Simulation für PC und iOS angekündigt. In Gabelstapler: Die Simulation könnt ihr ab Oktober am Steuer der kleinen Hebemaschinen zahlreiche Aufgaben absolvieren.

Das Spiel soll euch mit zahlreichen, teils kniffligen Herausforderungen konfrontieren. Dazu gehören selbstredend Transportaufgaben, in denen ihr Waren im Lager umladen müsst. Darüber hinaus warten kleinere Minispiele sowie Wettrennen und Geschicklichkeitstests auf euch. Als Schauplätze wurden unter anderem großflächige Güterbahnhöfe und betriebsame Hafengelände angekündigt.

Die einzelnen Gabelstapler seien originalgetreu nachgebildet und mit einer authentischen Physik-Engine ausgestattet worden. Gabelstapler: Die Simulation erscheint im Oktober für iOS, die PC-Version folgt am 22. November dieses Jahres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel