Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 2004 und FM 2004 arbeiten zusammen : Football Fusion nun offiziell bestätigt ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts entwickelt derzeit ein Feature, welches die beiden Sportspieltitel 'FIFA Football 2004' und 'EA SPORTS Fußball Manager 2004' verbindet. Die 'Football Fusion'-Option wird Bestandteil sowohl der PC- als auch der Konsolen-Fassungen sein.

Dank dieser neuartigen Spieloption können 'FM 2004'-Spieler nicht nur ihr Team trainieren, die finanzielle Situation des Vereins lenken oder Trainingsprogramme für die Mannschaft entwickeln, sondern erstmals auch aktiv in eine Begegnung auf dem virtuellen Rasen eingreifen. Mittels eines in 'FIFA Football 2004' geladenen 'EA SPORTS Fußball Manager 2004'-Spielstandes werden die FIFA-Matches möglich.

Am 7. November dieses Jahres erscheint der 'EA SPORTS Fußball Manager 2004' erstmals auf drei verschiedenen Formaten. Neben der PC-Version werden auch Umsetzungen für die Sony PlayStation2- und Microsoft Xbox erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel