Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 - Fangesänge gesucht : EA sucht passende Fangesänge für den 'FM 2004' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 'Fussball Manager 2003' steht in den Startlöchern und wird ab dem kommenden Mittwoch erhältlich sein. Die Macher jedoch sind schon mit den Vorbereitungen für den Nachfolger 'Fussball Manager 2004' beschäftigt und hoffen dabei unter anderem auf eure Hilfe. So werden ab sofort Fangesänge gesucht, die in der Management-Simulation eingesetzt werden können. Wichtig ist allerdings, dass es sich dabei nicht um Beschimpfungen oder andere nicht jugendfreie Inhalte handelt. Habt ihr entsprechende Gesänge parat, könnt ihr diese in möglichst hoher Qualität als MP3- oder WAV-Datei an Electronic Arts schicken. Wie das Ganze funktioniert erfahrt ihr auf der offiziellen Website. Unter allen Einsendern werden drei Vollversionen des 'FM 2003' oder eines anderen Titels von EA Sports verlost.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel