Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Q-Werkstatt online : Hilfe für alle FM2003 File-Autoren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die sogenannten Q-Files für Electronic Arts Fussballmanager-Reihe, der auch 'FM 2003' angehört, erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Liefern auf diese Weise doch motivierte Autoren regelmäßig aktuelle Spieler-, Vereins- und Ligadaten für die Community. Falls ihr auch schon immer gerne mal an den Daten rumspielen wollte, euch wegen der Komplexität des Editors aber nichte getraut habt, gibt es nun Abhilfe.

Eine der größten Fansites, FM Gate, hat nun die Q-Werkstatt online gestellt, die euch bei der Entwicklung eigener Datensätze ausgiebig zur Seite steht. Eine umfangreiche Auflistung beantwortet zahlreiche Fragen rund um Editor und Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel