Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2002 - Patch erschienen : Kleines Update für den 'Fussball Manager 2002' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem eher durchwachsenen Erfolg des 'Fussball Manager 2001' scheint Electronic Arts nun mit dem Nachfolger 'Fussball Manager 2002' ein ganz großer Wurf gelungen zu sein. Zum kürzlich veröffentlichten Titel gibt es nun seitens der Entwickler ein kleines Update für den Textmodus der Simulation. Enthalten sind etwa 1000 neue Textzeilen, die zu entpackenden Dateien im 200 KB großen File müsst ihr lediglich in euer database-Verzeichnis kopieren. Wichtigste Neuheiten sind verschiedene neue Angriffsvarianten, etwas stärkere Außenstürmer und die deutliche Reduzierung der Schien- und Wadenbeinbrüche. Den Link zum Update findet ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de, ein ausführliches Review wird ebenfalls in Kürze folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel