Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 08 - Wer ist auf dem Cover? : Stichwort: Nürnberg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Jedes Jahr muss ein prominenter Fußballtrainer auf das Cover des erfolgreichen 'Fussball Manager' von Electronic Arts. Im letzten Jahr ließ sich Thomas Doll ablichten und in diesem Jahr soll Nürnbergs Trainer Hans Meyer die Blicke der Fußballfans auf sich ziehen.

„Mit Hans Meyer haben wir den Wunschtrainer für den FM08 verpflichtet. Er steht für eine raffinierte Taktik, effizientes Training, schlaue Einwechselungen und einen intelligenten Umgang mit den Medien“, so Gerald Köhler, Chef-Designer des Spiels. „Auch im FUSSBALL MANAGER 08 muss man ein echter Trainer-Fuchs sein, wenn man Erfolg haben will.“

Wir drücken Hans Meyer die Daumen, dass er nicht vom "Cover-Fluch" heimgesucht wird. Schaut man sich die Cover-Trainer der letzten Jahre an, so lässt sich ja leider eine gewisse Kontinuität erkennen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel