Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overstrike : Kommt es erst 2014 auf den Markt?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Koop-Action-Titel Overtstrike kündigten die Entwickler von Insomniac Games vor etwas mehr als einem Jahr ihr erstes Spiel an, das sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360 erscheinen wird. Viele Details oder Informationen zu dem Spiel wurden seither aber leider nicht bekanntgegeben, auch auf der diesjährigen E3 nicht (wir berichteten).

Dieses Fernbleiben konnte man bereits als Indiz dafür auffassen, dass bei der Entwicklung von Overtstrike nicht alles ganz rund läuft. Eine anonyme Quelle will nun der Internetseite PlayStation Universe gar verraten haben, dass die Veröffentlichung des Spiels in weite Ferne gerrückt sei. Zusätzliche Entwicklungszeit, Feintuning sowie andere große Titel, denen man aus dem Weg gehen möchte, sollen auf eine Veröffentlichung in den ersten Monaten des Jahres 2014 hindeuten. Bewahrheitet sich dieses Gerücht, so müssen wir uns wohl noch ziemlich lange gedulden.

Overstrike - E3 2011 Debut Trailer
Mit Overstrike entwickelt Insomniac nicht nur für die PS3, sondern auch für die X360 ein neues Koop-Spiel; wir haben den ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel