Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Goldstatus erreicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang waren Insomniac Games stets exklusiv auf den Sony-Konsolen unterwegs. Mit Fuse gehen die Entwickler aber diesmal einen anderen Weg und veröffentlichen ihren Titel sowohl für die PlayStation 3 also auch für die Xbox 360. Veröffentlicht wird das Spiel diesmal unter dem Banner von Publisher Electronic Arts.

Vom Entwickler gab es nun die frohe Kunde, dass Fuse mittlerweile den Goldstatus erreicht hat. Damit ist die Entwicklung des Spiels vorläufig abgeschlossen und die Daten können endlich ins Presswerk gehen. Damit dürfte dem Release von Fuse wohl nichts mehr im Wege stehen. In Europa wird das Actionspiel am 31. Mai erscheinen.

Fuse - Naya Deveraux Character Trailer
Mit Naya wird ein weiterer Charakter aus Fuse vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel