Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fury - Release verschoben : Jetzt erst Ende Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Fury' wurde leicht verschoben. Der ursprünglich für Anfang Oktober geplante Release wurde nun auf Ende desselben Monats gelegt. Entwickler Auran begründet diese Entscheidung mit der noch nicht zufrieden stellenden Performance des MMORPGs, die bis zur Veröffentlichung noch optimiert werden soll.

'Fury' ist ein Online-Rollenspiel, bei dem es weniger um das Lösen von Quests geht, als vielmehr um den direkten Vergleich zwischen anderen Spielern. Denen stellt ihr euch in diversen Kämpfen und könnt so zeigen, wer der Beste ist. 'Fury' erscheint hierzulande über den Publisher Codemasters, der mit 'Herr der Ringe Online', 'Dungeons & Dragons Online' und 'Archlord' schon über eine Reihe an Genrevertrern verfügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel