Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior - US-Erfolg : Guter Start für die Army-Simulation ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Army-Simulation 'Full Spectrum Warrior' konnten in den USA einen guten Start verzeichnen: Innerhalb der ersten Verkaufswoche soll das Xbox-Spiel rund 250.000 mal über die Ladentheken gewandert sein, was es zu einem der meistverkauften Titel für die Konsole machen würde. In Deutschland erscheint das von THQ vertriebene Spiel voraussichtlich Anfang Juli - ob hier ein ähnlicher Erfolg zu erwarten ist, bleibt wegen der Thematik fraglich.

Ursprünglich als echter Trainings-Simulator für die US-Armee entwickelt, wirft euch 'Full Spectrum Warrior' in das fiktive Land Zekistan, das vor allem optisch stark an reale Vorbilder wie den Irak erinnert. Als Leiter von zwei Vierer-Gruppen lenkt ihr eure Einheiten wie in einem Strategie-Spiel durch die städtischen Umgebungen und schaltet Gegner aus, ohne selbst das Zielen zu übernehmen. Trotz einiger Macken wie einer schwachen KI und wenig Abwechslung konnte der Titel in Nordamerika Top-Wertungen einfahren - wir warten gespannt auf eine Review-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel