Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Full Spectrum Warrior - Riesiges Movie : 14 Minuten echte Spielszenen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich lediglich als Trainings-Simulation für die US-Armee entwickelt, sorgte Pandemic Studios 'Full Spectrum Warrior' spätestens auf der vergangenen E3 für Aufsehen und konnte sogar den Innovations-Award der Fachpresse für sich beanspruchen. Nun könnt ihr euch selbst einen Eindruck von dem Spiel machen: Ein 14 Minuten langes Movie steht zum Download bereit.

Darin wird die komplette E3-Demo des vielversprechenden Taktik-Actiontitels gezeigt, in dem ihr - im Gegensatz zur Konkurrenz - nicht selbst schießt, sondern eure Soldaten nur steuert. Mit 500 MB ist das Video nicht gerade klein geraten, doch der Download lohnt sich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel