Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Full Pipe : Dude-Probleme? Nicht mit uns!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Giraffenlevel

Zeitrahmen: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ihr befindet euch jetzt in einem neuen Level. Klettert die Leiter hinauf, bis ihr im Raum mit der Eieruhr seid. Steckt dort den Hocker ein und steigt wieder eine Leiter hinunter. Geht ganz nach rechts und zieht dem Kerl im Schaukelstuhl die linke Socke aus. Benutzt dann den Hocker mit dem Schalter. Ein Sack fällt auf euren Kopf. Wiederholt das zweimal, bis euch der Hocker geklaut wird. Nun taucht mysteriöserweise ein Besen neben dem Kerl im Schaukelstuhl auf. Nehmt diesen und begebt euch in den unteren Raum. Ganz rechts befinden sich zwei Wesen, die den Besen gut gebrauchen können und euch dafür eine Münze geben.

Steigt die Leiter wieder hinauf und steckt die Münze in den Münzschlitz rechts neben dem Giraffenhals. Geht wieder ganz noch oben. Die Luke hat sich geöffnet und die Giraffe schaut hinaus. Vor der Luke findet ihr einen Hebel. Nehmt ihn und begebt euch ganz nach unten. Rechts findet ihr einen Schlitz, in den ihr den Hebel stecken könnt. Zieht an ihm und begebt euch dann ganz nach oben. Zum einen ist jetzt aus der oberen Luke die Geliebte der Giraffe aufgetaucht, zum anderen ist die Schalttafel mit dem Herzen geöffnet. Gebt dort den Valentinstag, den 14.02., ein und die beiden fangen ungeniert an zu knutschen. Steigt die Leiter ganz nach unten, geht nach rechts und nehmt den Besen wieder an euch. Nun könnt ihr den Raum durch die jetzt freigegebene Luke verlassen.

Um weiterzukommen, muss das Wasser aus dem Bassin abgelassen werden. Steigt die Leiter links hinab (nehmt noch das Brett mit) und stellt im unteren Raum die Ventilräder auf rechts, rechts, oben, oben, rechts. Geht wieder hinauf zum Bassin, das nun leer ist, und klettert hinein. Am Boden findet ihr eine Schaufel und einen Topf. Auf halber Höhe ist eine Röhre. Begebt euch also wieder zu den Rädern und stellt sie auf rechts, oben, rechts, oben, oben. Jetzt wird das Bassin nur zur Hälfte gefüllt. Klettert bis zur Wasserlinie hinab und benutzt das Brett und die Schaufel, um zur Röhre rechts zu gelangen.

Es folgt ein weiteres Minispiel. Ihr müsst drei Scheiben in den blauen Kreis rechts befördern. Ist euch das gelungen, erhaltet ihr ein Ventilrad. Wenn ihr jetzt wieder nach links zurück wollt, stellt ihr fest, dass euer Brett abgetrieben ist. Der Besen reicht nicht an es heran. Geht wieder durch die Röhre und tauscht den Besen gegen den Wischmob mit dem längeren Stiel. Nun könnt ihr das Brett wieder heranziehen und zur Leiter rudern. Begebt euch wieder in den Raum mit den Ventilen und befestigt das eben gewonnene Ventilrad an der Tür links. Steigt hinein ins nächste Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel