Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Full Pipe : Dude-Probleme? Nicht mit uns!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Level 3

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mitte

Begebt euch ganz links zum Fahrstuhl und fahrt hoch ins zweite Level. Geht zwei Räume nach links und ihr landet in einem Raum mit drei Dominospielern. Dem Kerl mit dem Hammer fehlt wohl ein Dominostein. Da ihr einen in eurem Besitz habt, überreicht ihr diesen und erhaltet dafür den Hammer. Fahrt jetzt mit dem Fahrstuhl wieder zum dritten Level. Nun folgt ein weiteres Minispiel. Geht ganz nach rechts und zieht am Hebel. Aus der Röhre über euch fallen blaue Bälle, die ihr in den Beutel des Wesens werfen müsst. Nehmt den Ball auf und wählt ihn dann noch mal an. Je nach Mausposition werft ihr den Ball jetzt kürzer oder weiter. Habt ihr vier Bälle im Beutel versenkt, verschwindet das Wesen im Fahrstuhl und der Weg links ist frei.

Hier trefft ihr auf drei Wesen. Um zu verhindern, dass der arme Kerl rechts ständig angespuckt wird, müsste er die Klappe oben schließen. Leider ist er dazu zu klein. Um ihm zu helfen, geht ihr also wieder zurück und fahrt mit dem Fahrstuhl ins zweite Level. Begebt euch dort in den Raum, wo ihr die Münze eingeworfen habt. Bearbeitet den Münzeinwurf mit dem Hammer und ihr erhaltet die Münze zurück. Geht anschließend zum Eierfresser und gebt ihm die Münze. Er gibt euch ein Ei zurück. Schaut im Inventar nach, was sich im Ei befindet. Ihr benötigt die Brille. Enthält das Ei etwas anderes, gebt ihm das Ei, nehmt die Münze und beginnt noch einmal.

Geht mit dem Brillenei nach links zum Eierzerschmetterer und gebt ihm das Ei. Ihr erhaltet die Brille. Begebt euch damit zu dem Typen, von dem ihr sie ursprünglich erhalten habt, und ihr bekommt die Schublade zurück. Begebt euch wieder zum Raum mit dem Spucker und übergebt dem Angespuckten die Schublade. Ihr erhaltet eine Kurbel und er kann die Luke oben schließen. Klickt den Wächter mit dem Seil in der Hand an, damit sich das „+" über ihm in ein „-" umschaltet.

Geht in den Raum, wo ihr die Bälle in das Beutelwesen geworfen habt, steckt die Kurbel in das passende Loch in der Mitte des Raumes und dreht dreimal. Begebt euch dann ganz nach links und ihr erreicht den Raum, in dem ein riesiges Wesen schläft. Hier wartet die nächste Geduldsprobe auf euch. Springt auf den Bauch des Wesens. Drückt nun immer dann die linke Maustaste, wenn ihr auf dem Bauch landet. Das Ganze funktioniert wie ein Trampolin. Springt immer höher, bis ihr die Leiter oben erreicht. Dummerweise bricht die erste Sprosse ab und ihr müsst es noch einmal versuchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel