Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuel Overdose : PS3-Demo landet im PlayStation Network

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Top-Down-Racer Fuel Overdose steht euch in Kürze auch in einer Probierversion zur Verfügung. Anhand der spielbaren Demo werdet ihr euch auf der PlayStation 3 selbst ein Bild vom Rennspiel machen dürfen, ehe ihr möglicherweise zuschlagt und die Vollversion erwerbt.

Das gute Stück ist im amerikanischen PlayStation Store bereits erhältlich, in hiesigen Gefilden werden wir uns aber noch bis zum Store-Update in der kommenden Woche gedulden müssen. Damit steht die Demo zu Fuel Overdose wohl ab dem 20. März 2013 zur Verfügung. 'Enthalten ist dann eine Strecke in Prag, die ihr mit drei verschiedenen Charakteren (Odessa, Noa und Rosa) sowie mit drei Fahrzeugen (Cadiz, Kashiwa und El Paso) angehen könnt.

Fuel Overdose - Top 5 Tips for Pros Trailer
Im Video bekommt ihr 5 Tipps für Profis zum zum Retro-Action-Racer Fuel Overdose.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel