Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fruit Ninja Kinect 2 : Nachfolger für Xbox One vor Ankündigung?

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Nachfolger zu Fruit Ninja Kinect könnte unmittelbar vor seiner offiziellen Enthüllung stehen. Darauf lässt nun zumindest ein neuer Eintrag bei der ESRB schließen. Diese hatte unlängst Fruit Ninja Kinect 2 für Xbox One das Rating "Everyone" verpasst.

Damit verdichten sich die Anzeichen einer baldigen Enthüllung eines entsprechenden Sequels für die Next-Gen-Plattform von Microsoft. Bereits im Vormonat hatte auch das Australian Classification Board eine Alterseinstufung für das Spiel vergeben.

Der Vorgänger war im Jahr 2011 für Xbox 360 samt Kinect veröffentlicht worden. Gut möglich, dass Microsoft den Nachfolger nun auf der diesjährigen gamescom vorstellt.

Fruit Ninja Kinect - High Tech Vault Pack Trailer
Mit dem High Tech Vault Pack steht der nächste DLC zu Fruit Ninja Kinect auf der X360 bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel